Füles und Susi

  • 15.08.2020

Füles starb völlig unerwartet, aber im hohen Alter und an Krebs leidend im März 2020. Er durfte im Beisein seinere …

Füles starb völlig unerwartet, aber im hohen Alter und an Krebs leidend im März 2020. Er durfte im Beisein seinere Hundenannies und seinem langjährigen Patenehepaar, Fam. Fischer, über den Regenbogen gehen.

Von diesem Tag an wollte auch Susi nicht mehr unter uns sein, wie ein altes Ehepaar haben sich die beiden lieb gehabt aber auch angeknurrt - besonders wenn es ums Füttern ging. Drei Tage nach Füles Tod, hat sich Susi aufgegeben - und wieder waren wir alle an ihrem Körbchen und als Familie Fischer kam, legte sie sich ganz ruhig in ihr Körbchen, die beiden haben sie noch 10 Minuten gestreichelt - und plötzlich hörte auch ihr Herz auf zu schlagen.

zurück