02.11.2020

Grete

Die ungestüme Grete bewohnt einen kleinen Hobby Bauernhof gleich über der Grenze in Berchtesgaden. Sie hat sich super eingelebt und ihre Schüchternheit vergessen.
mehr
02.11.2020

Cäsar

3 Lange Jahre mußte Cäsar in der Tötung ausharren - bis wir Platz im Transporter hatten. Gleich nach einer Woche hat er seinen Herzensmenschen in Elsethen gefunden.
mehr
02.11.2020

Ivan

Ivan aus Mohacs, ein kleiner Macho, hat es trotz seines Übermutes geschafft, sich sein Herrchen zu finden. Er bewohnt eine WG am Kai in Salzburg und war bereits mit seinem sportlichen Herrchen am ...
mehr
02.11.2020

Hetty

Mama Hetty hat ihre 4 Jungen liebevoll aufgezogen und letztenlich eine Familie in Salzburg Maxglan gefunden, die sich der ausgezerrten Hündin von ganzem Herzen annimmt.
mehr
02.11.2020

Huba

Gesehen und sich umgehend verliebt hat sich eine junge Familie aus Kuchl, die dem einzigen Rüden im Wurf sofort zu sich nach Hause holten.
mehr
02.11.2020

Heidi

Heidi durfte nach Adnet ziehen, drei Kinder und zwei Katzen bereichern ihren Lebensraum und es wird kein Stein am anderen bleiben - es wird rund gehen in der Family!
mehr