02.11.2020

Hanga

An die Seite eines wuscheligen Haushundes mit weichem Gemüt hat es die kleine Hanga verschlagen, wie man sieht sind sie schon ein Herz und eine Seele!
mehr
02.11.2020

Hanni

In Wals ist unsere taffe Hanni zu Hause - ein Haus, ein Garten, ein Frauchen - Herz, was willst du mehr!
mehr
02.11.2020

Fülöp

Unser weißer Prinz hat ebenfalls die Flucht aus dem Tierheim in Ungarn geschafft - dort wäre esfür ihn der sichere Tod gewesen. Jetzt lebt er an der Seite einer Katze in Mondsee und ...
mehr
02.11.2020

Buzzo

Nach anfänglichen Terrier Eskapaden hat es Buzzo doch geschafft, mit seinem jugendlichen Charme eine junge Frau um den Finger zu wickeln, die in prompt nach Salzburg holte und alles ist wunderbar.
mehr
29.09.2020

Rufus

Zwei verdammt lange Jahre mußte Rufus in einem ungarischen Tierheim ausharren, bis er endlich seine Familie in Salzburg gefunden hat.
mehr
15.08.2020

Csoka

Csoka zog ganz spontan, weil noch eine Transportbox frei war, nach Thalgau, an die Seite einer alten Hündin. Sommer 2020 - es erreichen uns gerade wunderbare Bilder  aus dem Camping Bus, quer ...
mehr