22.06.2018

Kajszi

Kajszi stammt aus der Tötung in Dombovar und eine Familie aus Tirol wurde auf das Nesthäkchen aufmerksam. Heute, 22.6.18, durfte der Kleine die Reise in sein neues zu Hause antreten.
mehr
27.04.2018

Maszola alias Maxl

Der Herzensbrecher kam, sah und siegte - er stürmte in die Herzen eines jungen Paares aus Freilassing. Die Herzwurm Behandlung ist bereits in der 2. Phase - noch ein Monat Tabletten und dann ist der ...
mehr
29.10.2017

Kalanda

Ich kam als Christkind zur Welt, am 25.12.2015 und bereits damals musste ich mich wie das Jesukind auf die Herbergsuche machen. Mein Besitzer zog gleich nach meiner Geburt um und musste mich zurück ...
mehr
15.09.2017

Bubli

Ich bin so etwas wie ein mittelgroßer Pinscher Mischling und mir wurde der Hundefänger zum Verhängnis. Lief ich ihm nicht glatt in seine Schlinge, als ich ich mich mit meinem Kumpel auf ...
mehr
08.09.2017

Camille

  Auch unser Camillchen hat es endlich geschafft - das lange Warten hat sich ausgezahlt, sie lebt jetzt bei Frauchen und Herrchen in Bad Ischl. 
mehr
25.04.2017

Alfred

Ein Ehepaar aus Linz haben sich sofort in Alfred verliebt, fuhren selber in das Tierheim i Mohacs und haben sich ihren Liebling selber geholt. Sie wurden nicht enttäuscht - es war für alle ...
mehr