09.12.2017

Lili

Bei unserem letzten Besuch in Nagykaniza wurden wir auf diese liebe, aber zerschundene und sehr fellkarge Hündin aufmerksam. Bereits nach 2 Wochen fand sie einen Traumplatz in St. Veith, wo sie ...
mehr
30.11.2017

Niki

Niki, der kleine Herzensbrecher aus dem Tierheim Mohacs, zog in die Nähe von Ried i.I., wo er einen Hobby Bauernhof auf das "schärfste" bewachen muss!
mehr
04.11.2017

Kavi

Wau, Wau, ich habs geschafft - an die Seite einer Pinscherhündin nach Plainfeld.
mehr
04.11.2017

Viktor

4 lange Jahre saß Viktor in Mohacs, dann endlich fand er einen Interessenten in Hallein und trat postum die Reise an. Beide sind bereits ein eingespieltes Bergsteiger Team.
mehr
04.11.2017

Zsebi

Zsebi fand seinen Traumplatz im Burgenland, er durfte zu zwei bereits dort ansässigen Tierheimhunden ziehen.
mehr
01.11.2017

Csilla

mehr