29.10.2017

Vermes

Vermes - ein ganz besonderer Wegbegleiter - er wartete 5 lange Jahre und kaum angekommen in Ö fand er seine Herzensmenschen in Goldegg bei St. Veith.
mehr
19.10.2017

Lili

Lili kam, sah und eroberte im Handumdrehen das Herz ihres neuen Frauchens, postum zog sie nach Salzburg.
mehr
13.10.2017

Riko

Bereits auf dem Foto haben sich Rikos neues Besitzer in ihn verliebt und ihn blindlinks adoptiert. Es war ein Volltreffer - Besitzer wie Hund sind überglücklich.
mehr
13.10.2017

Rudi

Am Bild verliebt hat sich eine Familie aus Mattighofen, Rudi zieht nach OÖ
mehr
13.10.2017

Szivani

Einem armen Hund helfen wollen waren die Beweggründe einer Familie aus Fürstenbrunn - anstatt sich einen Vierbeiner vom Züchter zu holen, gaben sie dem 7jährigen Schäfermix ...
mehr
04.10.2017

Camillo

Doch einige Wochen dauerte es, bis Camillo nach St.Wolfgang ziehen durfte, gar nicht weit von seiner Schwester Camilla. Er ist ein Glückstreffer für eine Familie, deren Kinder mit ihm die Liebe ...
mehr