15.09.2017

Bundas

Ganz glücklich ist Julia aus Abtenau - Bundas hat sich auf seinem Pflegeplatz so gut entwickelt, dass er bleiben darf.
mehr
15.09.2017

Khan

Ein Jahr wartete Khan im Tierheim Szeged, jetzt hat auch er in Gröbming auf einem Hobby Bauernhof sein neues zu Hause gefunden.
mehr
24.08.2017

Anasthasia

Anasthasia wurde vom Foto herunter sofort adoptiert - es war Liebe auf den ersten BLick. Sie zog nach Wien.
mehr
24.08.2017

Luzifer

Luzifer hat endlich sein Glück in Bischofshofen, an der Seite eines zweibeinigen Freundes gefunden und geht schon brav Hundeschule.
mehr
24.08.2017

Kozmo

Kozmo der kleine Charmeur zog nach Bürmoos in eine Familie, deren Hund leider mit 16 Jahren über die Regenbogen Brücke ging.
mehr
24.08.2017

Katica

Auf einen ganz tollen Platz nach Frankenmarkt durfte Katica ziehen, zu zwei Katzen und viel Natur herum.
mehr