15.08.2020

Lady

Ladies Start in Kärnten hat nicht so wirklich gepaßt - die beiden Hündinnen waren sich nicht eins. Aber beim zweiten Versuch hats wunderbar geklappt - sie ist jetzt mit ihrem ...
mehr
15.08.2020

Krumpli

Den hübschen Krumpli hätten wir wohl klonen müssen, so viele haben sich für ihn interessiert. Das Rennen gewonnen hat eine "Kita" in Berchtesgaden - es war ein Lottosechser für ...
mehr
15.08.2020

Liza

Gesehen und verliebt hat sich ein Herr in die wunderschöne Liza. Der Rottweiler Liebhaber hat sie umgehend nach Lamprechtshausen adoptiert.
mehr
15.08.2020

Amy

Die kleine Amy, die so gar nicht wachsen will, hat neben einer Katze ihr Glück in Plainfeld bei Salzburg gefunden. Es hätt ihr nicht besseres passieren können, als unter ihren 6 ...
mehr
14.07.2020

Cesar

Es war Liebe auf den ersten Blick - kein Fünkchen Mißtrauen von beiden Seiten, nein, es war ein Lotto 6er für den neuen Besitzer aus Abersee.
mehr
16.06.2020

Dzina

Unser Hasenherz auf vier Pfoten - in sie verliebte sich ein junges Pärchen aus Pfarrwerfen, deren ganze Liebe der noch unsicheren, aber sicher treuen Hündin gehört.
mehr