24.08.2017

Kimi

Für Kimi klappte es erst nach dem ersten Frisörtermin - da wurde aus dem häßlichenEntlein ein stolzer Schwan - sie lebt jetzt in Salzburg.
mehr
06.07.2017

Bubu alias Body

mehr
30.06.2017

Zsebes

Kaum in Ö angekommen fand Zsebes sein Glück bei einer sportlichen, jungen Adoptantin in Altenmarkt
mehr
26.06.2017

Melba

Melba saß schon einige Zeit in einem ungarischen Tierheim, bis eine Familie im Burgenland auf ihn aufmerksam wurde. Er zog in das österr.-ungarische Grenzgebiet und freut sich über 6 ...
mehr
16.06.2017

Tanja

Tanja wartete ewig lange im Tierheim Mohacs - in Ö angekommen wurde sie sofort von einer holländischen Familie mit Wohnsitz St. Gilgen adoptiert.
mehr
16.06.2017

Lotti

Zuckermaus Lotti eroberte die Herzen im Flug - sie zog nach Schalchen in eine Familie und begleitet ihr Frauchen auf Schritt und Tritt
mehr