09.06.2020

Amanda und Paula

Amanda durfte zusammen mit ihrer Tochter Paula auf einen Gnadenhof für Pferde nach Frankin in OÖ ziehen und kann das Leben auf der Straße nun endlich hinter sich lassen.
mehr
09.06.2020

Luisa

Zu sportlichen Zweibeinern ein sportlicher Vierbeiner -Luisa hat ein tolles Hundeleben in Hallein vor sich.
mehr
09.06.2020

Mascat

Eine Familie aus Nußdorf wartete schon sehnlichst auf den umgänglichen Mascat. Jetzt dreht sich alles nur mehr um den tollen Vierbeiner.
mehr
09.06.2020

Indigo

Im Garten einer Familie in Rehhof bei Hallein angekommen, war Indigos Schüchternheit schon verflogen. Von Anfang an war sie gut Freund mit dem dortigen Hund und umgehend hat sie alle Herzen auf zwei ...
mehr
02.06.2020

Smoothy

Auch einer aus der 5köpfigen Welpengruppe, Smoothy- er zog bei einer Familie in Salzburg ein, ist viel auf der Alm und bei Oma und Opa im Gasteinertal.
mehr
02.06.2020

Roxy

Die treue Roxy - 2 Jahre im Tierheim, fehlerlos und unkompliziert - jetzt hat sie endlich ihr Daheim gefunden, in St. Johann bei einer ausgesprochenen Schäferhunde Liebhaberin.
mehr