23.02.2021

Kuka

Kuka saß zwei Jahre im Tierheim Szeged. Als er mitreisen durfte, fand er binnen einer Woche seine Herzensmenschen in der Stadt Salzburg.
mehr
15.02.2021

Sheila

Für ein junges Paar aus Innsbruck hat sich unsere Sheila entschieden, die unkomplizierte Hüdin aus Mohacs hats gut erwischt.
mehr
15.02.2021

Erni

Jungspunt Erni zog es nach St. Koloman - ein junges Pärchen haben den Sußen schon voller Freude erwartet.
mehr
15.02.2021

Krana

Ihre Koffer gepackt und nach Innsbruck aufgebrochen war Krana, sie liebte den Schnee und da drinnen wird sie wohl genug davon haben.
mehr
13.02.2021

Bokka alias Leni

Bokka, die zarte Dackelhündin, brave Mama von 4 Welpen, wird von ihrer neuen Familie in Siezenheim heiß geliebt und kann alles nachholen, was ihr bis dato nicht möglich war.
mehr
13.02.2021

Celes

Fast hätte es nicht geklappt mit unserem Schatz, weil sich Frauchen nach einem Tag die Hand gebrochen hat. Aber die Familie stand zusammen und Celes ist jetzt glücklich in Oberalm daheim.
mehr