20.04.2022

Aranja

Aranja, jetzt Emmi, hat ihre Welpen aufgezogen und sich diesen Platz in Saalfelden - einen Herzensplatz - verdient. Es war Liebe auf den ersten Blick!
mehr
02.04.2022

Csampus

Csampus zählte schon zu den Senioren im Tierheim Szeged und saß bereits einige Zeit. Ein Ehepaar aus Zell am See hat sich für ihn entschieden und nichts bereut.
mehr
02.04.2022

Iris

Iris hat sich unter den vielen Bewerbern ihre Herzensmenschen aussuchen können. Ein junges Paar aus Dienten hat das Rennen gemacht und Iris herrscht jetzt über einen Bauernhof mit Wiese, Wald ...
mehr
02.04.2022

Viki

Nach St. Johann im Pongau konnten wir die liebe Viki vermitteln. Dieses zarte Geschöpf muss die ganze Familie eigentlich nur lieb haben.
mehr
02.04.2022

Bounty

Bounty hat es nach Tübingen verschlagen. Die Eltern einer unserer Hundetrainerinnen haben sich in den hübschen Kerl sofort verliebt.
mehr
02.04.2022

Duna

Als künftiger Hüttenhund auf der Silvretta hat Duna, die kleine Ängstliche, alle Freiheiten und im Winter gehts dann runter nach Neukirchen am Großvenediger.
mehr