26.01.2022

Domi

Domi wurde vom Fleck weg adoptiert - er zog nach Zell am See zu einer lieben Familie, die ihm noch einen schönen Lebensabend gönnen.
mehr
26.01.2022

Demon

Weil er seinem Vorgänger glich wie ein Ei dem anderen, hat sich eine Familie in Vigaun sofort in den kleinen Kerl verliebt.
mehr
19.01.2022

Derrick

Zu 2 Katzen und zwei Menschen mit viel Gefühl für Vierbeiner hat es unseren hübschen Derrick verschlagen. Sein Hundebett steht jetzt in Kärnten.
mehr
19.01.2022

Rexi

Der anfänglich ängstliche Rexi aus der Tötung in Dombavar hat die Herzen von Mutter und Tochter erobert und in Michaelbeuern erwartete ihn ein tolles und erfülltes Hundeleben.
mehr
19.01.2022

Zeno

Auch mit 8 Katzen ist Zeno nicht überfordert - darum zog er zu einem älteren Ehepaar  nach Adnet Wiestal - als ober er immer schon bei ihnen wäre - hieß es.
mehr
19.01.2022

Malni

Malni, die alte Pekinesenhündin mit vielen Baustellen - sie hat sich einen Platz in Golling bei Hallein ausgesucht und wandelt sich zu einem total jungen Hund.
mehr