14.06.2016

Addy

Addy aus Mohacs, der kleine schüchterne Kerl, verbringt sein Leben künftig in Abtenau, am Fuße der Berge, in Ruhe und Abgeschiedenheit - wir beneiden dich!
mehr
14.06.2016

Nelly und Hörbi

Nelly und Hörbi, beide Langzeitinsassen in Nagykaniza, wurden von ihrer Familie aus dem Tierheim selber abgeholt. Es sind sehr geduldige Adoptiveltern, die mit viel Liebe und ...
mehr
14.06.2016

Perge

Perge lebt jetzt in St. Koloman bei Hallein und freut sich über Wiesen und Wälder, eine Hundemama nur für sich alleine und ein Haus - er blüht förmlich auf!
mehr
14.06.2016

Pergö

In Salzburg bekam einer unserer Angsthasen - Pergö - ein verständnisvolles zu Hause mit Garten, wo er immer mehr auftaut und Vertrauen gewinnt.
mehr
14.06.2016

Tami

Unsere Tami, der Wirbelwind aus Mohacs fand ein liebes Frauchen, dass sie den ganzen Tag betüttelt und beschmust und lebt jetzt in Hallein.
mehr
14.06.2016

Lori

Leider musste Lori aus Mohacs seinen Platz nach 4 Monaten aufgrund einer Krankheit des Frauchens wieder verlassen. Nicht lange musste er im Halleiner Tierheim warten, bis er nun sein ganz bestimmt ...
mehr