29.01.2017

Browny

Browny, einer unserer drei Welpen mit Hasenherz, konnte ganz schnell ein Frauchen finden und zog nach Schwarzach.
mehr
29.01.2017

Brutus

Auf Brutus, eine 6jährige Bordeaux Dogge, wurde ein junger Mann aus NÖ aufmerksam. Nach positiver Vorkontrolle startete er los und holte sich den Rüden persönlich im Tierheim ...
mehr
29.01.2017

Fay

Fay stammte aus dem Tierheim Szeged und wurde frei weg vom Bild adoptiert. Sie kam zu einer bereits von uns vermittelten Hündin nach Salzburg.
mehr
20.01.2017

Bilbo

Bilbo, der Terrier mit dem Hasenherz, zog nach Salzburg und hat einen gefestigten Vierbeiner an seiner Seite, an dem er wachsen kann und Selbstsicherheit kriegt.
mehr
20.01.2017

Lego

Lego, der kleine Herzensbrecher fand sofort seine große Liebe auf zwei Beinen und zog nach Kuchl.
mehr
02.01.2017

Jessy

Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten, wie Katzen jagen, an der Leine ziehen und solche Geschichten, hat Jessy jetzt doch mit ihrem Charme und ihrer Schmusigkeit ihre neue Familie bestochen und zog ...
mehr