14.04.2017

Juszuf

Juszuf wurde von seinen neuen Besitzern auf unserer HP entdeckt und apprupt adoptiert und nach Ö geholt. Jetzt lebt der kleine Puli in Vorarlberg und kann seine Vergangenheit endgültig hinter ...
mehr
14.04.2017

Luiza

Luiza stammt aus der Tötung in Dombovar, wurde adoptiert aber dei Zweibeiner geben ihr keine Chance sich einzugewöhnen. Nach 2 Tagen stand es fest - die tolle Junghündin mußte weg. ...
mehr
09.02.2017

Nik

Nik alias Maszli, der Vierbeiner, der in Ungarn in eine Fuchsfalle getreten und schwer verletzt wurde, hat jetzt einen Traumplatz in Maishofen, inmitten einer Familie mit verständnisvollen Menschen ...
mehr
01.02.2017

Fraak alias Joker

Fraak alias Joker kam, sah und siegte - über die Herzen eines jungen, sehr naturverbundenen Pärchens und lebt jetzt in der Faistenau bei Salzburg.
mehr
01.02.2017

Buksi alias Rolf

Das Herz im Sturm erobert hat unser aller Liebling - Rolfi - der nach Salzburg in eine Familie mit Kindern und Katzen zog.
mehr
29.01.2017

Csillag

Direkt aus der Tötung Dombovar auf ihren Traumplatz durfte Csillag reisen, eine 4jährige Kuvaz Hündin reisen. Sie kam zu Rassekennern nach Saalfelden.
mehr