06.06.2017

Elza

Elza eroberte das benachbarte Bayern, zog nach Anger und kam in eine sportliche Familie, die täglich einen anderen Hügel mit ihr erklimmen.
mehr
06.06.2017

Leika

Leika kam, sah und siegte - diese tolle Stafford Hündin fand einen Traumplatz in der Faistenau Nähe Salzburg.
mehr
06.06.2017

Zsuzsu

Auch Zsuzsu mußte nicht lange auf ihre Familie warten. Sie zog ins Wistal bei Adnet, hat Haus, Kinder und Garten und holt jetzt ihr bis dato unglückliches Hundeleben nach.
mehr
06.06.2017

Zsebes

Zsebes, einer der drei schwarzen Junghunde aus Szeged, wurde von einer jungen sportlichen Frau vom Fleck weg adoptiert und zog nach Altenmarkt.
mehr
29.05.2017

Roy

Roy-  ein Belgischer Langhaar Schäfer, aber von der zarteten Seite, saß ein halbes Jahr im Zwinger. Er kam nach Ö - sah und siegte. Nach bereits drei Tagen konnte er nach Salzburg ...
mehr
27.05.2017

Cäsar

Cäser, der dreibeinige Charmeur aus dem Tierhein in Szeged, zog am 25.5. schnurstracks auf einen Pflegeplatz nach Saalfelden, an die Seite einer Hünden. Bereits nach einem Tag hieß es : ...
mehr