07.05.2017

Beros

Beros konnte über unseren dt. Partnerverein in Deutschland vermittelt werden.
mehr
07.05.2017

Franzi

Ich, Franzi, habe nun endlich meine Zweibeiner und mein Glück mit Garten in Ebenau bei Salzburg gefunden.
mehr
15.04.2017

Resznö

Resznö ist schon ein älterer Hundemann aus der Tötung in Dombovar. Er wurde selbst abgeholt und darf seeinen Lebensabend in der Steiermark verbringen.
mehr
15.04.2017

Krambambuli alias Almos

Gar nicht solange warten musste Almos aus Szeged, dann durfte er nach Zell am See ziehen und gleich einer Schönheitskur unterzogen.
mehr
15.04.2017

Triniti

Auch aus dem Welpenfund in Szeged stammt Triniti, sie zog nach Wals und hat bereits aller Herzen erobert.
mehr
15.04.2017

Diego

Unser aller Liebling, Diego, der beobachtende Husky Mischling, kam nach Bad Hofgastein zu einem privat wie beruflich sehr naturverbundenen Pärchen - der hat den Jackpot geknackt !
mehr