02.04.2022

Polka

Einen ganz lieben Platz bei einer Familie aus Abtenau hat unsere ängstliche Polka gefunden. Aber dort ist sie bei sehr hundeerfahrenen Zweibeinern bestens aufgehoben.
mehr
02.04.2022

Malna

Malna durfte nach Tirol ziehen, es war Liebe auf den ersten Blick und die Entscheidung viel bereits am Foto.
mehr
02.04.2022

Brutus

Über Jahre musste der ausgesprochen liebe AmStaff Rüde Brutus in der Tötung Dombovar ausharren, bis er in die Pfotenabdrücke eines Herdenschutzhundes treten durfte. Ein ganz toller ...
mehr
02.04.2022

Pici

Pici zog auf Pflegeplatz und sein Pflegeherrchen kann und will sich nicht mehr von ihr trennen. Somit darf Pici in Salzburg Stadt bleiben.
mehr
09.03.2022

Ficko alias Simba

So lange wie kein anderer musste Ficko alias Simba auf seine Zweibeiner warten - aber jetzt hat es auch er geschafft und lebt mit zwei Herzensmenschen in Bischofshofen.
mehr
09.03.2022

Avensis

Sorgenkind Avedis fand seine neuen Freunde in Eugendorf, der sonst so schüchterne Labrador Mischling taute binnen weniger Tage auf und freut sich am Leben.
mehr