16.06.2016

Arvasca

Die kleine Arvasca aus Szeged, bestechend durch ihre braun umrandeten Augen, eroberte im Handumdrehen das Herz einer jungen Familie und verbringt künftig ihr Leben an der Seite von Piri, die ...
mehr
15.06.2016

Melinda

Melinda aus Mohacs, einst ein total verwahrloster Vierbeiner mit zotteligem Fell, zog nach Adnet in eine Großfamilie und darf dort die 1. Geige spielen.
mehr
15.06.2016

Johann

Nachdem Johann leider aus familiären Umständen nach 2 Monaten wieder zurück gebracht wurde, hat er nun endlich seinen Zweibeiner gefunden. Glücklich lebt er jetzt in Filzmoos, in Haus ...
mehr
15.06.2016

Gina

Unsere Gina, lange unser Sorgenkind, denn im falschen Körper geboren und vom Pech verfolgt, hat sich jetzt für eine flachgauer Familie als Glückstreffer herausgestellt. Der lang ersehnte ...
mehr
15.06.2016

Dolly

Die 5 Jahre alte Dolly aus Szeged, Mutter von 7 Welpen, kam mit 2 ihrer Kleinen zu uns nach Ö. Der schwerwiegende Verdacht auf Herzwurm positiv stellte sich  Gott sei Dank nach einer genauen ...
mehr
15.06.2016

Vali

Die kleine Vali, unser Sonnenschein aus Mohacs, konnte kurzfristig mitreisen und fand in einer Familie in Hallein ihr neues Zuhause.
mehr