15.06.2016

Mandula

Mandula, die kleine Schwester von Minta, darf in Salzburg bleiben. Der Tod eines treuen Vierbeiners ebnete für Mandula den Weg in ein neues, hoffnungsvolles Hundeleben. An ihrer Seite lebt auch ein ...
mehr
15.06.2016

Minta

Sehnsüchtig erwartet wurde bereits Minta, eine unseres 4köpfigen Welpenrudels, der noch immer in Szeged auf Aussreise wartet. Zwei konnten bereits nach Österreich reisen, Minta und ...
mehr
15.06.2016

Huncunt

Nach sieben Jahren im Tierheim Szeged, konnte die liebe Huncunt, eine 8 Jahre alte Hündin mit Diabetes, nach Österreich vermittelt werden. Mit viel Verständnis für diese Krankheit, ...
mehr
15.06.2016

Dagi

Kaum angekommen in Salzburg wurde Dagi  vom Fleck weg am nächsten Tag adoptiert. Es ist der erste Hund der Familie, aber eine Bereicherung für das Leben der Zweibeiner,  die ...
mehr
15.06.2016

Die Kleine

Auch den 3. Welpen unserer gestromten Mamahündin konnten wir ganz toll unterbringen. Die Kleine lebt Nähe Abtenau in Haus und riesigem Garten, am Fuße des Dachsteinmassives und hat ihr ...
mehr
15.06.2016

Denes

Denes saß knappe 3 Jahre im Tierheim Mohacs. Niemand hat sich für diesen tollen Hund interessiert. Im Dezember konnten wir ihn endlich nach Österreich mitnehmen und jetzt hat er das ...
mehr