25.09.2019

Szundi

Als wäre die kleine Szundi aus Dombovar schon seit ewigen Zeiten ein Teil der Familie - so kuscheln die drei bereits nach 4 Tagen. Szundi lebt jetzt in Salzburg Stadt mit 2 erwachsenen Labbies.
mehr
22.09.2019

Genzter

Am Freitag reisen dürfen nach Hallein und am Samstag bereits der Traumhund eines sportlichen Zweibeiners - Genzter hat die Chance ergriffen und sich von der besten Seite gezeigt - sie zog nach ...
mehr
02.09.2019

Sylvester

Die neuen Besitzer von Sylvester haben den weiten Weg nach Ungarn auf sich genommen und haben sich ihren ausgesuchten Lebensbegleiter selber geholt. Es war Liebe auf den ersten Blick und der seit knapp ...
mehr
23.08.2019

Elli

So, die Kinder sind aus dem Haus - und nun kann auch die feinfühlige Elli in ihr neues Heim ziehen. Sie verschlug es an die Seite eines Saluki in die Bndeshauptstadt Wien.
mehr
19.08.2019

Alvin

Alvin zog nach Ach - in ein Haus mit Katzen, Hühnern und anderen "Viechern" - und natürlich kleinen Zweibeinern, damit ihm nicht fad wird.
mehr
05.08.2019

Keske Gekko

Was kann für Mensch und Tier schöner sein, als in das schöne Ausseerlalnd zu ziehen? So ergangen unserem Keske aus Mohacs, lange musste er auf seinen Herzensmenschen warten, aber jetzt ist ...
mehr